Petra Kaufmann, Sozialtherapeutin in 61389 Schmitten

Seelenabenteuer Petra Kaufmann
Petra Kaufmann, 61389 Schmitten

Seitenanfang

Seelenabenteuer Petra Kaufmann Petra Kaufmann, 61389 Schmitten

 Petra Kaufmann, Sozialtherapeutin in 61389 Schmitten

Seelenabenteuer Petra Kaufmann
Petra Kaufmann, 61389 Schmitten

Petra Kaufmann, Sozialtherapeutin

Kontakt aufnehmen

Nachricht an Petra Kaufmann







therapeuten

 

Angebot und persönliche Vorstellung

Anzeige

Seelenabenteuer Petra Kaufmann Petra Kaufmann, Sozialtherapeutin, 61389 Schmitten

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Petra Kaufmann. Ich bin Sozialtherapeutin und wohne im schönen Taunus. Menschen in ihrem Leben zu begleiten ist meine Berufung. Es liegt mir am Herzen, dass Menschen glücklich sind. Mit viel Empathie, Zuhören, Intuition und meiner ganz persönlichen Art begleite ich meine Klienten/innen durch ihre Prozesse. 

Wenn ein Geschichte umgeschrieben werden soll, benötigt das viel Aufmerksamkeit. Neue Wege müssen erkundet und begleitet werden. Genau das macht mich aus. Wenn meine Klienten/innen eine Entscheidung getroffen haben, bin ich bei ihnen. Da sind Uhrzeiten und Wochentage kein Hindernis.

Mit viel Vetrauen, Gefühl und Zuversicht lassen sich Geschichten umschreiben, egal...

Text gekürzt.


Ist das Ihr Eintrag? Jetzt zum Premium-Eintrag wechseln und alle Vorteile bereits ab umgerechnet 3,00€ im Monat nutzen.

Anzeige

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Sprechstunde / Öffnungszeiten

  • Um meinen Klienten/innen einen freien Rahmen zu gewähren, vergebe ich Termine nach Vereinbarung. Auch am Wochenende.

Beratung in folgenden Sprachen

  • Deutsch Deutsch

mehr von Petra Kaufmann

Alle Artikel von Petra Kaufmann

Alle Termine von Petra Kaufmann

Alle Dateien von Petra Kaufmann

Anzeige

Seitenanfang